Dienstag, den 23.09.2014
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Arnold, Demmerer &Partner GmbH

Arnold, Demmerer &Partner GmbH

Klaus Arnold
Motorstraße 25
70499 Stuttgart

Telefon: 0711887130
E-Mail: arnold@arnold-demmerer.de

Klaus Arnold und Anita Demmerer haben seit 30 Jahren als "Pioniere" die

Entwicklung des Zielgruppenmarketing entscheidend mit beeinflusst. Klaus Arnold

war Gründer und langjähriger Vorsitzender des List Council im DDV-Deutscher

Dialogmarketing Verband.

Die Gründung von ADP erfolgte im Jahr 1987.

 

Alle Senior Berater/-innen verfügen über mehr als 10 Jahre spezifische Dialog- und Zielgruppenmarketing Erfahrung.

 

Mehr Erfahrung finden Sie nirgendwo in Deutschland, profitieren auch Sie davon und von unseren Kernkompetenzen:

Beratung & Strategie, Kooperationen:


Sie erhalten direkt umsetzbare Konzepte mit dem Wissen und der Erfahrung aus > 1.000 realisierten Projekten.

 



Consumer Adressen , Consumer Listbroking, Information & Data Brokerage:
Zielgruppenanalysen, Adressen Test-und Einsatzempfehlungen, Adressenbeschaffung, Über 2.500 unterschiedliche Privat-/Postkäufer/-Online- Adressdateien, > 60 Millionen Adressen, > 39 Millionen Privatadressen in unserer mikrogeografischen Datenbank List Qualifying (LQ) mit mehr als einer Milliarde Informationen.

Vermittlung von Daten und Informationen für Ihre Adressbestände.

 



Beilagenmanagement, Verbundwerbung und mehr:

Media-/Katalog-/Paket-Beilagen, Verbundwerbung, Sampling, Ambient-Media, Regressions-Analysen mit Scoring für Postwurf Spezial und mehr.

 



EDV-Service, Datenmanagement, CRM, Analysen und Optimierung:


Gesamter EDV-Service, von der Planung, Steuerung, Überwachung bis zur Auswertung Ihrer Mailing Kampagnen. Adressen Bereinigung, - Validierung und ? Anreicherung. Konzeption und Betrieb von SAS Marketing Datenbanken.

Mikrogeografisches System List Qualifying ( LQ ) : Deutschland aufgeteilt in ca. 5,7 Millionen Zellen mit Daten, durchschnittlich nur ca. 7 Haushalte pro Zelle, für: Kundenbestands-Analysen, Mail-Response-Analysen, Mail-Performance-Analysen, Cluster-Analysen, Segmentations-Analysen, Regressions-Analsen, Scoring?Modelle und mehr.

 


Adressvermietung, Listmanagement, Beilagenmanagement:

BDSG konforme Vertragsgestaltung und Vermarktung Ihrer Adressbestände, Beilagenkapazitäten, Informationsbestände und damit Generierung von Erlösen für Sie.

 



Online-Marketing:


Opt-in Email Adressen, Lead Generierung und Co Sponsoring, Newsletter- und Bannerwerbung, Coupon Werbung, Interessenten Gewinnung, Kataloganforderungen, Kooperationen und mehr.

 



25 Jahre Fundraising-Erfahrung für Ihren Erfolg


- Neuspendergewinnung


- Reaktivierung inaktiver Spender


- Bestands-/Mail-Response-/LTV-Analysen


- Kosten-/Nutzenanalysen


- Scoring / Optimierung


- EDV-Verarbeitung

 



Gratis Arbeitshilfen und Case Studies zum Fundraising finden Sie auf:



www.zielgruppenmarketing.de

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23.09.2014 - 23.09.2015

  • 23.09.2014 - 24.09.201409:00 - 17:30 Uhr

    Seminar "Mitarbeiter als Markenbotschafter"

    Das Seminar zeigt auf, wie Mitarbeiter zu Botschaftern einer Unternehmensmarke gemacht werden. Vorgestellt werden Konzepte und Instrumente des Internal Branding.

    Dieses Seminar gibt einen guten Überblick über aktuelle Ansätze und Methoden des Internal Branding....

  • 23.09.2014 - 24.09.201409:30 - 16:45 Uhr

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