Sonntag, den 05.07.2015
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Arnold, Demmerer &Partner GmbH

Arnold, Demmerer &Partner GmbH

Klaus Arnold
Motorstraße 25
70499 Stuttgart

Telefon: 0711887130
E-Mail: arnold@arnold-demmerer.de

Klaus Arnold und Anita Demmerer haben seit 30 Jahren als "Pioniere" die

Entwicklung des Zielgruppenmarketing entscheidend mit beeinflusst. Klaus Arnold

war Gründer und langjähriger Vorsitzender des List Council im DDV-Deutscher

Dialogmarketing Verband.

Die Gründung von ADP erfolgte im Jahr 1987.

 

Alle Senior Berater/-innen verfügen über mehr als 10 Jahre spezifische Dialog- und Zielgruppenmarketing Erfahrung.

 

Mehr Erfahrung finden Sie nirgendwo in Deutschland, profitieren auch Sie davon und von unseren Kernkompetenzen:

Beratung & Strategie, Kooperationen:


Sie erhalten direkt umsetzbare Konzepte mit dem Wissen und der Erfahrung aus > 1.000 realisierten Projekten.

 



Consumer Adressen , Consumer Listbroking, Information & Data Brokerage:
Zielgruppenanalysen, Adressen Test-und Einsatzempfehlungen, Adressenbeschaffung, Über 2.500 unterschiedliche Privat-/Postkäufer/-Online- Adressdateien, > 60 Millionen Adressen, > 39 Millionen Privatadressen in unserer mikrogeografischen Datenbank List Qualifying (LQ) mit mehr als einer Milliarde Informationen.

Vermittlung von Daten und Informationen für Ihre Adressbestände.

 



Beilagenmanagement, Verbundwerbung und mehr:

Media-/Katalog-/Paket-Beilagen, Verbundwerbung, Sampling, Ambient-Media, Regressions-Analysen mit Scoring für Postwurf Spezial und mehr.

 



EDV-Service, Datenmanagement, CRM, Analysen und Optimierung:


Gesamter EDV-Service, von der Planung, Steuerung, Überwachung bis zur Auswertung Ihrer Mailing Kampagnen. Adressen Bereinigung, - Validierung und ? Anreicherung. Konzeption und Betrieb von SAS Marketing Datenbanken.

Mikrogeografisches System List Qualifying ( LQ ) : Deutschland aufgeteilt in ca. 5,7 Millionen Zellen mit Daten, durchschnittlich nur ca. 7 Haushalte pro Zelle, für: Kundenbestands-Analysen, Mail-Response-Analysen, Mail-Performance-Analysen, Cluster-Analysen, Segmentations-Analysen, Regressions-Analsen, Scoring?Modelle und mehr.

 


Adressvermietung, Listmanagement, Beilagenmanagement:

BDSG konforme Vertragsgestaltung und Vermarktung Ihrer Adressbestände, Beilagenkapazitäten, Informationsbestände und damit Generierung von Erlösen für Sie.

 



Online-Marketing:


Opt-in Email Adressen, Lead Generierung und Co Sponsoring, Newsletter- und Bannerwerbung, Coupon Werbung, Interessenten Gewinnung, Kataloganforderungen, Kooperationen und mehr.

 



25 Jahre Fundraising-Erfahrung für Ihren Erfolg


- Neuspendergewinnung


- Reaktivierung inaktiver Spender


- Bestands-/Mail-Response-/LTV-Analysen


- Kosten-/Nutzenanalysen


- Scoring / Optimierung


- EDV-Verarbeitung

 



Gratis Arbeitshilfen und Case Studies zum Fundraising finden Sie auf:



www.zielgruppenmarketing.de

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