Donnerstag, den 02.07.2015
Sie sind hier: biznet > Alle Beiträge > Branchen > Firma

Brandoffice GmbH

Brandoffice GmbH

Stephan Reinberger
Kapuzinerstr 9
80337 München

Telefon: 089/599 88 09-10
Fax: 089/599 88 09-99
E-Mail: stephan.reinberger@brandoffice.com
Homepage: www.brandoffice.de

Über Brandoffice

Brandoffice bietet seinen Kunden ganzheitliche Unterstützung für den

gesamten Prozess der integrierten Markenführung. Von der Definition der

treibenden Markenidentität und -strategie über die Kreation

faszinierender Markenerlebnisse bis hin zum Controlling der

positionierten Markenwerte. Eine besondere Stärke der Agentur liegt im

Bereich der vernetzten Kommunikation und Markensteuerung. Dazu kann

Jürgen Kindervater aktiv in die Markenimplementierung einbezogen

werden.

Brandoffice wurde 2006 in München gegründet. Brandoffice wird

getragen von den Gesellschaftern Jürgen Kindervater, ehemaliger Marken-

und Kommunikationsdirektor der Deutsche Telekom AG, sowie von den

geschäftsführenden Gesellschaftern Andreas Heim und Heiko Dertinger, die

zuvor das Büro Interbrand München in den Bereichen Strategie bzw.

Kreation geleitet haben.

Awards

Deutscher Marken Award für den besten Marken-Relaunch 2008

Award für Loewe als Bestes marktorientiertes Unternehmen Deutschlands 2007

Award für Loewe als Turnarounder des Jahres 2006

iF design Award 2007 für Loewe Modular Retailing System und Loewe IFA 2006

iF design Award 2009 für Loewe Image Broschüre und Loewe IFA 2008

red dot Award 2007 für Loewe Modular Retailing System

red dot Award 2012 best of the best für Loewe Assist Media App

ADAM Award XXL in Gold für Loewe IFA 2008

Brandoffice Markenprozess

Von der Idee zum Markenwert.

Marken sind keine Logos, sondern starke Bilder in unserer

Vorstellungswelt. Diese Bilder entstehen nicht über Nacht ? sie müssen

in einem langfristigen Prozess entwickelt und gepflegt werden. Der

genaue Ablauf eines Markenbildungsprozesses hängt von den jeweiligen

konkreten Umständen ab. Es lassen sich jedoch vier zentrale

Erfolgsfaktoren bestimmen, die jede Markenentwicklung besonders

maßgeblich prägen.

Login für biznet-Mitglieder

Passwort vergessen?

Die nächsten Termine

02.07.2015 - 02.07.2016

  • 02.07.2015 - 03.07.201509:00 - 17:00 Uhr

    Mobile Marketing

    Instrumente ? Erfolgsfaktoren ? Best Practices

    Mobile Marketing ist das Thema der Gegenwart. Die digitale Infrastruktur wächst, Produkte und...

  • 02.07.2015 - 03.07.201509:00 - 17:00 Uhr

    Erfolgreiche Texte für Marketing und Vertrieb

    Gute Texte helfen, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Dreh- und Angelpunkt ist dabei der...

  • 02.07.2015 - 03.07.201509:00 - 17:30 Uhr

    Franchising

    Führen Sie Ihr Franchisekonzept zum Erfolg

        So bauen Sie eine Franchisestrategie auf Durch Franchising eines erfolgreichen...

Expertenprofile

Markus Selders
Markus Selders
B&U Beraten und Umsetzen GmbH
Wolfgang Streu
Wolfgang Streu
Marketingdesign Streu
Helmut Heinemeyer
Helmut Heinemeyer
GHTI the power of people GmbH
 
 

© Meedia GmbH & Co.KG 2013