Samstag, den 18.04.2015
Sie sind hier: biznet > Alle Beiträge > Branchen > Firma

Brandoffice GmbH

Brandoffice GmbH

Stephan Reinberger
Kapuzinerstr 9
80337 München

Telefon: 089/599 88 09-10
Fax: 089/599 88 09-99
E-Mail: stephan.reinberger@brandoffice.com
Homepage: www.brandoffice.de

Über Brandoffice

Brandoffice bietet seinen Kunden ganzheitliche Unterstützung für den

gesamten Prozess der integrierten Markenführung. Von der Definition der

treibenden Markenidentität und -strategie über die Kreation

faszinierender Markenerlebnisse bis hin zum Controlling der

positionierten Markenwerte. Eine besondere Stärke der Agentur liegt im

Bereich der vernetzten Kommunikation und Markensteuerung. Dazu kann

Jürgen Kindervater aktiv in die Markenimplementierung einbezogen

werden.

Brandoffice wurde 2006 in München gegründet. Brandoffice wird

getragen von den Gesellschaftern Jürgen Kindervater, ehemaliger Marken-

und Kommunikationsdirektor der Deutsche Telekom AG, sowie von den

geschäftsführenden Gesellschaftern Andreas Heim und Heiko Dertinger, die

zuvor das Büro Interbrand München in den Bereichen Strategie bzw.

Kreation geleitet haben.

Awards

Deutscher Marken Award für den besten Marken-Relaunch 2008

Award für Loewe als Bestes marktorientiertes Unternehmen Deutschlands 2007

Award für Loewe als Turnarounder des Jahres 2006

iF design Award 2007 für Loewe Modular Retailing System und Loewe IFA 2006

iF design Award 2009 für Loewe Image Broschüre und Loewe IFA 2008

red dot Award 2007 für Loewe Modular Retailing System

red dot Award 2012 best of the best für Loewe Assist Media App

ADAM Award XXL in Gold für Loewe IFA 2008

Brandoffice Markenprozess

Von der Idee zum Markenwert.

Marken sind keine Logos, sondern starke Bilder in unserer

Vorstellungswelt. Diese Bilder entstehen nicht über Nacht ? sie müssen

in einem langfristigen Prozess entwickelt und gepflegt werden. Der

genaue Ablauf eines Markenbildungsprozesses hängt von den jeweiligen

konkreten Umständen ab. Es lassen sich jedoch vier zentrale

Erfolgsfaktoren bestimmen, die jede Markenentwicklung besonders

maßgeblich prägen.

Login für biznet-Mitglieder

Passwort vergessen?

Die nächsten Termine

18.04.2015 - 18.04.2016

  • 20.04.2015 - 21.04.201509:30 - 17:00 Uhr

    Facereading

    Menschen lesen und schnell richtig einschätzen

        Seminarinhalt: Lernen Sie durch einen geschulten Blick, sehr kurze mimische...

  • 21.04.2015 09:00 - 18:00 Uhr

    Werttreiber kennen und systematisch steuern

    Seminar Den Unternehmenswert steigern

    Investoren wollen Wachstum sehen. Sie wollen wissen, was ein Unternehmen aktuell wert ist und...

  • 21.04.2015 - 23.04.201509:30 - 16:30 Uhr

    Der zertifizierte Key Account Manager

    Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management

    Im Zertifikatslehrgang werden Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einführung,...

Expertenprofile

Axel Schaper
Axel Schaper
AFW Wirtschaftsakademie Bad Harzburg
Michael Kaiser
Michael Kaiser
Kaiserkom GmbH
Jessica Boßlet
Jessica Boßlet
Welke Akademie GmbH & Co. KG
 
 

© Meedia GmbH & Co.KG 2013