Freitag, den 19.12.2014
Sie sind hier: biznet > Alle Beiträge > Branchen > Firma

Brandoffice GmbH

Brandoffice GmbH

Stephan Reinberger
Kapuzinerstr 9
80337 München

Telefon: 089/599 88 09-10
Fax: 089/599 88 09-99
E-Mail: stephan.reinberger@brandoffice.com
Homepage: www.brandoffice.de

Über Brandoffice

Brandoffice bietet seinen Kunden ganzheitliche Unterstützung für den

gesamten Prozess der integrierten Markenführung. Von der Definition der

treibenden Markenidentität und -strategie über die Kreation

faszinierender Markenerlebnisse bis hin zum Controlling der

positionierten Markenwerte. Eine besondere Stärke der Agentur liegt im

Bereich der vernetzten Kommunikation und Markensteuerung. Dazu kann

Jürgen Kindervater aktiv in die Markenimplementierung einbezogen

werden.

Brandoffice wurde 2006 in München gegründet. Brandoffice wird

getragen von den Gesellschaftern Jürgen Kindervater, ehemaliger Marken-

und Kommunikationsdirektor der Deutsche Telekom AG, sowie von den

geschäftsführenden Gesellschaftern Andreas Heim und Heiko Dertinger, die

zuvor das Büro Interbrand München in den Bereichen Strategie bzw.

Kreation geleitet haben.

Awards

Deutscher Marken Award für den besten Marken-Relaunch 2008

Award für Loewe als Bestes marktorientiertes Unternehmen Deutschlands 2007

Award für Loewe als Turnarounder des Jahres 2006

iF design Award 2007 für Loewe Modular Retailing System und Loewe IFA 2006

iF design Award 2009 für Loewe Image Broschüre und Loewe IFA 2008

red dot Award 2007 für Loewe Modular Retailing System

red dot Award 2012 best of the best für Loewe Assist Media App

ADAM Award XXL in Gold für Loewe IFA 2008

Brandoffice Markenprozess

Von der Idee zum Markenwert.

Marken sind keine Logos, sondern starke Bilder in unserer

Vorstellungswelt. Diese Bilder entstehen nicht über Nacht ? sie müssen

in einem langfristigen Prozess entwickelt und gepflegt werden. Der

genaue Ablauf eines Markenbildungsprozesses hängt von den jeweiligen

konkreten Umständen ab. Es lassen sich jedoch vier zentrale

Erfolgsfaktoren bestimmen, die jede Markenentwicklung besonders

maßgeblich prägen.

Login für biznet-Mitglieder

Passwort vergessen?

Die nächsten Termine

19.12.2014 - 19.12.2015

  • 01.01.2015 - 30.09.2015

    Eventmanager/in (IHK)

    Ihre Qualifikation zum Eventspezialisten. Unsere Expertise seit 1996 jetzt mit IHK-Abschluss, staatlich zugelassener Fernunterricht.

    Eventmanager/in (IHK): Ihre Qualifikation zum Eventspezialisten. Unsere Expertise seit 1996 jetzt...

  • 01.01.2015 - 31.12.2018

    Bachelor of Science (B.Sc.) Event- und Messemanagement (TU Chemnitz)

    Das berufsbegleitende Fernstudium für vielfältige Ein- und Aufstiegsmöglichkeiten in der Veranstaltungs- und Expobranche.

    Abschluss: Bachelor of Science (B.Sc.) Event- und Messemanagement (TU Chemnitz),...

  • 10.01.2015 - 11.01.201709:00 - 18:00 Uhr

    .Intensiv-Training - Rhetorik und Präsentation

    Stehen, Bestehen und Überzeugen vor Publikum

    .Seminar-Termine: (Diese finden garantiert statt)Kalenderjahr 2015:? 25.03. - 27.03.2015 im Raum...

Expertenprofile

Sybille Kircher
Sybille Kircher
NOMEN International Deutschland GmbH
Thomas Bottin
Thomas Bottin
Thomas Bottin | management- und vertriebstraining
Michael Kausch
Michael Kausch
vibrio. Kommunikationsmanagement Dr. Kausch GmbH
 
 

© Meedia GmbH & Co.KG 2013