Donnerstag, den 17.04.2014
Sie sind hier: biznet > Alle Beiträge > Branchen > Firma

Brandoffice GmbH

Brandoffice GmbH

Stephan Reinberger
Kapuzinerstr 9
80337 München

Telefon: 089/599 88 09-10
Fax: 089/599 88 09-99
E-Mail: stephan.reinberger@brandoffice.com
Homepage: www.brandoffice.de

Über Brandoffice

Brandoffice bietet seinen Kunden ganzheitliche Unterstützung für den

gesamten Prozess der integrierten Markenführung. Von der Definition der

treibenden Markenidentität und -strategie über die Kreation

faszinierender Markenerlebnisse bis hin zum Controlling der

positionierten Markenwerte. Eine besondere Stärke der Agentur liegt im

Bereich der vernetzten Kommunikation und Markensteuerung. Dazu kann

Jürgen Kindervater aktiv in die Markenimplementierung einbezogen

werden.

Brandoffice wurde 2006 in München gegründet. Brandoffice wird

getragen von den Gesellschaftern Jürgen Kindervater, ehemaliger Marken-

und Kommunikationsdirektor der Deutsche Telekom AG, sowie von den

geschäftsführenden Gesellschaftern Andreas Heim und Heiko Dertinger, die

zuvor das Büro Interbrand München in den Bereichen Strategie bzw.

Kreation geleitet haben.

Awards

Deutscher Marken Award für den besten Marken-Relaunch 2008

Award für Loewe als Bestes marktorientiertes Unternehmen Deutschlands 2007

Award für Loewe als Turnarounder des Jahres 2006

iF design Award 2007 für Loewe Modular Retailing System und Loewe IFA 2006

iF design Award 2009 für Loewe Image Broschüre und Loewe IFA 2008

red dot Award 2007 für Loewe Modular Retailing System

red dot Award 2012 best of the best für Loewe Assist Media App

ADAM Award XXL in Gold für Loewe IFA 2008

Brandoffice Markenprozess

Von der Idee zum Markenwert.

Marken sind keine Logos, sondern starke Bilder in unserer

Vorstellungswelt. Diese Bilder entstehen nicht über Nacht ? sie müssen

in einem langfristigen Prozess entwickelt und gepflegt werden. Der

genaue Ablauf eines Markenbildungsprozesses hängt von den jeweiligen

konkreten Umständen ab. Es lassen sich jedoch vier zentrale

Erfolgsfaktoren bestimmen, die jede Markenentwicklung besonders

maßgeblich prägen.

Login für biznet-Mitglieder

Passwort vergessen?

Die nächsten Termine

17.04.2014 - 17.04.2015

  • 17.04.2014 09:00 - 17:00 Uhr

    In 8 Schritten zum perfekten Marketingplan

    Das Praxisseminar vermittelt eine besonders effektive Arbeitsmethodik zur Entwicklung...

  • 22.04.2014 09:00 - 17:00 Uhr

    Projektmanagement im Marketing

    Im Seminar stellt die AdCoach Academy spezifische Tools und Arbeitstechniken für das professionelle...

  • 23.04.2014 - 24.04.201409:00 - 17:00 Uhr

    Strategische Marketingplanung

    Die entscheidenden Faktoren für Ihre perfekte Marketingplanung

    zielgerichtet - nachhaltig - erfolgreichErfahren Sie wie verschiedene Analyse-Instrumente...

Expertenprofile

Henk Notté
Henk Notté
Henk Notté - Berater, Coach & Interim Manager
Jochen Kolb
Jochen Kolb
Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Klemens Kappe
Klemens Kappe
dieleutefürkommunikation AG
 
 

© Meedia GmbH & Co.KG 2013