Mittwoch, den 30.07.2014
Sie sind hier: biznet > Alle Beiträge > Branchen > Firma

Brandoffice GmbH

Brandoffice GmbH

Stephan Reinberger
Kapuzinerstr 9
80337 München

Telefon: 089/599 88 09-10
Fax: 089/599 88 09-99
E-Mail: stephan.reinberger@brandoffice.com
Homepage: www.brandoffice.de

Über Brandoffice

Brandoffice bietet seinen Kunden ganzheitliche Unterstützung für den

gesamten Prozess der integrierten Markenführung. Von der Definition der

treibenden Markenidentität und -strategie über die Kreation

faszinierender Markenerlebnisse bis hin zum Controlling der

positionierten Markenwerte. Eine besondere Stärke der Agentur liegt im

Bereich der vernetzten Kommunikation und Markensteuerung. Dazu kann

Jürgen Kindervater aktiv in die Markenimplementierung einbezogen

werden.

Brandoffice wurde 2006 in München gegründet. Brandoffice wird

getragen von den Gesellschaftern Jürgen Kindervater, ehemaliger Marken-

und Kommunikationsdirektor der Deutsche Telekom AG, sowie von den

geschäftsführenden Gesellschaftern Andreas Heim und Heiko Dertinger, die

zuvor das Büro Interbrand München in den Bereichen Strategie bzw.

Kreation geleitet haben.

Awards

Deutscher Marken Award für den besten Marken-Relaunch 2008

Award für Loewe als Bestes marktorientiertes Unternehmen Deutschlands 2007

Award für Loewe als Turnarounder des Jahres 2006

iF design Award 2007 für Loewe Modular Retailing System und Loewe IFA 2006

iF design Award 2009 für Loewe Image Broschüre und Loewe IFA 2008

red dot Award 2007 für Loewe Modular Retailing System

red dot Award 2012 best of the best für Loewe Assist Media App

ADAM Award XXL in Gold für Loewe IFA 2008

Brandoffice Markenprozess

Von der Idee zum Markenwert.

Marken sind keine Logos, sondern starke Bilder in unserer

Vorstellungswelt. Diese Bilder entstehen nicht über Nacht ? sie müssen

in einem langfristigen Prozess entwickelt und gepflegt werden. Der

genaue Ablauf eines Markenbildungsprozesses hängt von den jeweiligen

konkreten Umständen ab. Es lassen sich jedoch vier zentrale

Erfolgsfaktoren bestimmen, die jede Markenentwicklung besonders

maßgeblich prägen.

Login für biznet-Mitglieder

Passwort vergessen?

Die nächsten Termine

30.07.2014 - 30.07.2015

  • 30.07.2014 - 31.07.201409:00 - 17:00 Uhr

    Marketing Automation

    Effiziente und individuelle Lead-Generierung und Kundenansprache:

    So werben Sie effizient mit personalisierter MarketingkommunikationBesuchen Sie daher dieses...

  • 30.07.2014 - 31.07.201409:30 - 17:15 Uhr

    Strategische Produktplanung

    Innovativ - Systematisch ? Kundenorientiert

    Informieren Sie sich über moderne Methoden der Ideenfindung , des Innovationsmanagements sowie...

  • 30.07.2014 - 31.07.201409:30 - 17:30 Uhr

    Umgang mit schwierigen Kunden

    Professionell - Kundennah ? Lösungsorientiert

    Ob im direkten Gespräch, über Telefon oder per Mail: In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen...

Expertenprofile

Klaus Dr. Kilian
Klaus Dr. Kilian
Markenlexikon.com
Stefan Stengel
Stefan Stengel
glocal consult
Marcel Hepper
Marcel Hepper
more than contacts - Leadmanagement GmbH
 
 

© Meedia GmbH & Co.KG 2013