Donnerstag, den 02.07.2015
Sie sind hier: biznet > Alle Beiträge > Gastbeiträge > Artikel

Die PRO:FIT.MACHER

Die PRO:FIT.MACHER

Dipl.-Kfm. Ursula Liphardt
Postanschrift Büro Köln: Postfach 60 06 47
50686 Köln

Telefon: 01729998702
E-Mail: dialog@die-pro-fit-macher.eu
Homepage: http://www.die-pro-fit-macher.eu


12.04.2012 Marketing & Vertrieb allgemein
Von: Ursula Liphardt
Gelesen: 715

Der neue Kunde - Teil 2 -


Wie Kunden ihr Verhalten und ihre Erwartungen ändern?
Eine dreiteilige Serie betrachtet den nachhaltigen Einfluss von Handy, Internet, Laptop & Co auf unser Kundenverhalten.

Teil 2 zeigt, wie sich Kaufverhalten und Kundenerwartungen in den letzten Jahren (von uns fast unbemerkt) verändert haben.

Veröffentlicht in: bdvb-aktuell 116,  auf Seite 26/27.

HIER gelangen Sie zum Artikel auf der bdvb Homepage: bit.ly/IfGoAH

Teil 2, Der neue Kunde, können Sie als pdf Datei hier herunterladen: bit.ly/HCxvml

Der dritte Teil der Serie ?Der neue Kunde? wird einen Ausblick geben, auf welche Veränderungen im Verhalten und in den Erwartungen der Kunden wir uns in den kommenden Jahren einstellen müssen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Juli 2012

Wenn Sie an Teil 3 der Serie Interesse haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Der neue Kunde ? Teil 3": dialog@die-pro-fit-macher.eu.



Kommentare

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld





*

Login für biznet-Mitglieder

Passwort vergessen?

Die nächsten Termine

02.07.2015 - 02.07.2016

  • 02.07.2015 - 03.07.201509:00 - 17:00 Uhr

    Mobile Marketing

    Instrumente ? Erfolgsfaktoren ? Best Practices

    Mobile Marketing ist das Thema der Gegenwart. Die digitale Infrastruktur wächst, Produkte und...

  • 02.07.2015 - 03.07.201509:00 - 17:00 Uhr

    Erfolgreiche Texte für Marketing und Vertrieb

    Gute Texte helfen, Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen. Dreh- und Angelpunkt ist dabei der...

  • 02.07.2015 - 03.07.201509:00 - 17:30 Uhr

    Franchising

    Führen Sie Ihr Franchisekonzept zum Erfolg

        So bauen Sie eine Franchisestrategie auf Durch Franchising eines erfolgreichen...

Expertenprofile

Albert Heiser
Albert Heiser
Creative Game Institut
Kerstin Neumann
Kerstin Neumann
ok Ziel erreicht! Olaf Hoprich und Kerstin Neumann GbR
Helga Schuler
Helga Schuler
TOP-PERFORM Managementberatung für Wachstum und Performance
 
 

© Meedia GmbH & Co.KG 2013