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Die PRO:FIT.MACHER

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Dipl.-Kfm. Ursula Liphardt
Postanschrift Büro Köln: Postfach 60 06 47
50686 Köln

Telefon: 01729998702
E-Mail: dialog@die-pro-fit-macher.eu
Homepage: http://www.die-pro-fit-macher.eu


12.04.2012 Marketing & Vertrieb allgemein
Von: Ursula Liphardt
Gelesen: 695

Der neue Kunde - Teil 2 -


Wie Kunden ihr Verhalten und ihre Erwartungen ändern?
Eine dreiteilige Serie betrachtet den nachhaltigen Einfluss von Handy, Internet, Laptop & Co auf unser Kundenverhalten.

Teil 2 zeigt, wie sich Kaufverhalten und Kundenerwartungen in den letzten Jahren (von uns fast unbemerkt) verändert haben.

Veröffentlicht in: bdvb-aktuell 116,  auf Seite 26/27.

HIER gelangen Sie zum Artikel auf der bdvb Homepage: bit.ly/IfGoAH

Teil 2, Der neue Kunde, können Sie als pdf Datei hier herunterladen: bit.ly/HCxvml

Der dritte Teil der Serie ?Der neue Kunde? wird einen Ausblick geben, auf welche Veränderungen im Verhalten und in den Erwartungen der Kunden wir uns in den kommenden Jahren einstellen müssen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Juli 2012

Wenn Sie an Teil 3 der Serie Interesse haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Der neue Kunde ? Teil 3": dialog@die-pro-fit-macher.eu.



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