Freitag, den 29.05.2015
Sie sind hier: biznet > Alle Beiträge > Gastbeiträge > Artikel

Die PRO:FIT.MACHER

Die PRO:FIT.MACHER

Dipl.-Kfm. Ursula Liphardt
Postanschrift Büro Köln: Postfach 60 06 47
50686 Köln

Telefon: 01729998702
E-Mail: dialog@die-pro-fit-macher.eu
Homepage: http://www.die-pro-fit-macher.eu


12.04.2012 Marketing & Vertrieb allgemein
Von: Ursula Liphardt
Gelesen: 709

Der neue Kunde - Teil 2 -


Wie Kunden ihr Verhalten und ihre Erwartungen ändern?
Eine dreiteilige Serie betrachtet den nachhaltigen Einfluss von Handy, Internet, Laptop & Co auf unser Kundenverhalten.

Teil 2 zeigt, wie sich Kaufverhalten und Kundenerwartungen in den letzten Jahren (von uns fast unbemerkt) verändert haben.

Veröffentlicht in: bdvb-aktuell 116,  auf Seite 26/27.

HIER gelangen Sie zum Artikel auf der bdvb Homepage: bit.ly/IfGoAH

Teil 2, Der neue Kunde, können Sie als pdf Datei hier herunterladen: bit.ly/HCxvml

Der dritte Teil der Serie ?Der neue Kunde? wird einen Ausblick geben, auf welche Veränderungen im Verhalten und in den Erwartungen der Kunden wir uns in den kommenden Jahren einstellen müssen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Juli 2012

Wenn Sie an Teil 3 der Serie Interesse haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Der neue Kunde ? Teil 3": dialog@die-pro-fit-macher.eu.



Kommentare

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld





*

Login für biznet-Mitglieder

Passwort vergessen?

Die nächsten Termine

29.05.2015 - 29.05.2016

Expertenprofile

Christoph Weimann
Christoph Weimann
vierviertel - Agentur für Kommunikationsdesign GmbH
Andreas Dembowsky
Andreas Dembowsky
ANIGMA GmbH und Co. KG
Peter Klesse
Peter Klesse
Best Practice Sales Consultants Ltd.
 
 

© Meedia GmbH & Co.KG 2013