Dienstag, den 25.11.2014
Sie sind hier: biznet > Alle Beiträge > Gastbeiträge > Artikel

Die PRO:FIT.MACHER

Die PRO:FIT.MACHER

Dipl.-Kfm. Ursula Liphardt
Postanschrift Büro Köln: Postfach 60 06 47
50686 Köln

Telefon: 01729998702
E-Mail: dialog@die-pro-fit-macher.eu
Homepage: http://www.die-pro-fit-macher.eu


12.04.2012 Marketing & Vertrieb allgemein
Von: Ursula Liphardt
Gelesen: 684

Der neue Kunde - Teil 2 -


Wie Kunden ihr Verhalten und ihre Erwartungen ändern?
Eine dreiteilige Serie betrachtet den nachhaltigen Einfluss von Handy, Internet, Laptop & Co auf unser Kundenverhalten.

Teil 2 zeigt, wie sich Kaufverhalten und Kundenerwartungen in den letzten Jahren (von uns fast unbemerkt) verändert haben.

Veröffentlicht in: bdvb-aktuell 116,  auf Seite 26/27.

HIER gelangen Sie zum Artikel auf der bdvb Homepage: bit.ly/IfGoAH

Teil 2, Der neue Kunde, können Sie als pdf Datei hier herunterladen: bit.ly/HCxvml

Der dritte Teil der Serie ?Der neue Kunde? wird einen Ausblick geben, auf welche Veränderungen im Verhalten und in den Erwartungen der Kunden wir uns in den kommenden Jahren einstellen müssen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Juli 2012

Wenn Sie an Teil 3 der Serie Interesse haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Der neue Kunde ? Teil 3": dialog@die-pro-fit-macher.eu.



Kommentare

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld





*

Login für biznet-Mitglieder

Passwort vergessen?

Die nächsten Termine

25.11.2014 - 25.11.2015

  • 25.11.2014 - 26.11.201409:00 - 17:00 Uhr

    Digitalstrategie für wirkungsvolles Marketing

    Wie Sie Social, Content und SEO clever vernetzen

        Wie Sie Social, Content und SEO clever vernetzen Wir befinden uns mitten im...

  • 25.11.2014 09:30 - 16:30 Uhr

    Social Media für Personaler

    Erfolgreiches Recruiting und Personalmarketing mit Facebook, Xing & Co.

    Bewerber informieren sich heute via soziale Netzwerke über Unternehmen und tauschen sich darüber...

  • 25.11.2014 - 27.11.201409:30 - 16:30 Uhr

    Der Online-Marketing-Manager

    Der Weg zur wirkungsvollen Online-Kommunikation

    Die  Bedeutung des Online-Marketings ist bereits heute enorm und nimmt noch weiter zu. Umso...

Expertenprofile

Albert Heiser
Albert Heiser
Creative Game Institut
Gottfried Häuserer
Gottfried Häuserer
iCrossing GmbH (ehemals 3GNet)
Rolf Göpfert
Rolf Göpfert
ALDISPLAYS GmbH
 
 

© Meedia GmbH & Co.KG 2013