Sonntag, den 04.12.2016
Sie sind hier: biznet > Alle Beiträge > Gastbeiträge > Artikel

Die PRO:FIT.MACHER

Die PRO:FIT.MACHER

Dipl.-Kfm. Ursula Liphardt
Postanschrift Büro Köln: Postfach 60 06 47
50686 Köln

Telefon: 01729998702
E-Mail: dialog@die-pro-fit-macher.eu
Homepage: http://www.die-pro-fit-macher.eu


12.04.2012 Marketing & Vertrieb allgemein
Von: Ursula Liphardt
Gelesen: 865

Der neue Kunde - Teil 2 -


Wie Kunden ihr Verhalten und ihre Erwartungen ändern?
Eine dreiteilige Serie betrachtet den nachhaltigen Einfluss von Handy, Internet, Laptop & Co auf unser Kundenverhalten.

Teil 2 zeigt, wie sich Kaufverhalten und Kundenerwartungen in den letzten Jahren (von uns fast unbemerkt) verändert haben.

Veröffentlicht in: bdvb-aktuell 116,  auf Seite 26/27.

HIER gelangen Sie zum Artikel auf der bdvb Homepage: bit.ly/IfGoAH

Teil 2, Der neue Kunde, können Sie als pdf Datei hier herunterladen: bit.ly/HCxvml

Der dritte Teil der Serie ?Der neue Kunde? wird einen Ausblick geben, auf welche Veränderungen im Verhalten und in den Erwartungen der Kunden wir uns in den kommenden Jahren einstellen müssen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Juli 2012

Wenn Sie an Teil 3 der Serie Interesse haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Der neue Kunde ? Teil 3": dialog@die-pro-fit-macher.eu.



Kommentare

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld





*

Login für biznet-Mitglieder

Passwort vergessen?

Die nächsten Termine

04.12.2016 - 04.12.2017

  • 05.12.2016 - 07.12.201608:45 - 17:30 Uhr

    Online Marketing Manager

    Fundiertes Praxiswissen für Ihren ganzheitlichen Auftritt im World Wide Web

    Die Ausgaben für Online-Marketing steigen weiter - 2016 sind die Ausgaben für Online-Werbung...

  • 05.12.2016 - 06.12.201609:00 - 17:00 Uhr

    Grafikdesign für Auftraggeber, Quereinsteiger und Entscheider

    Flyer, Broschüren und Anzeigen sind wichtige Bestandteile des Marketings. Um ...

  • 05.12.2016 - 06.12.201609:00 - 17:00 Uhr

    Erfolgreiches Social Media Marketing

    Facebook, Twitter, Instagram & Co. gezielt nutzen

    Ob für die Produktentwicklung, die Kundenakquise oder zur Steigerung Ihrer Markenbekanntheit:...

Expertenprofile

Steffen Egner
Steffen Egner
MediaAnalyzer Software & Research GmbH
Andreas Kiesewetter
Andreas Kiesewetter
Kiesewetter I Die Markenagentur GmbH
Lars Bornschein
Lars Bornschein
aundb communication gmbh
 
 

© Meedia GmbH & Co.KG 2013