Donnerstag, den 31.07.2014
Sie sind hier: biznet > Alle Beiträge > Gastbeiträge > Artikel

Die PRO:FIT.MACHER

Die PRO:FIT.MACHER

Dipl.-Kfm. Ursula Liphardt
Postanschrift Büro Köln: Postfach 60 06 47
50686 Köln

Telefon: 01729998702
E-Mail: dialog@die-pro-fit-macher.eu
Homepage: http://www.die-pro-fit-macher.eu


12.04.2012 Marketing & Vertrieb allgemein
Von: Ursula Liphardt
Gelesen: 659

Der neue Kunde - Teil 2 -


Wie Kunden ihr Verhalten und ihre Erwartungen ändern?
Eine dreiteilige Serie betrachtet den nachhaltigen Einfluss von Handy, Internet, Laptop & Co auf unser Kundenverhalten.

Teil 2 zeigt, wie sich Kaufverhalten und Kundenerwartungen in den letzten Jahren (von uns fast unbemerkt) verändert haben.

Veröffentlicht in: bdvb-aktuell 116,  auf Seite 26/27.

HIER gelangen Sie zum Artikel auf der bdvb Homepage: bit.ly/IfGoAH

Teil 2, Der neue Kunde, können Sie als pdf Datei hier herunterladen: bit.ly/HCxvml

Der dritte Teil der Serie ?Der neue Kunde? wird einen Ausblick geben, auf welche Veränderungen im Verhalten und in den Erwartungen der Kunden wir uns in den kommenden Jahren einstellen müssen. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: Juli 2012

Wenn Sie an Teil 3 der Serie Interesse haben, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Stichwort "Der neue Kunde ? Teil 3": dialog@die-pro-fit-macher.eu.



Kommentare

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

* - Pflichtfeld





*

Login für biznet-Mitglieder

Passwort vergessen?

Die nächsten Termine

31.07.2014 - 31.07.2015

  • 31.07.2014 09:00 - 17:00 Uhr

    Neue Kunden gewinnen mit Content Marketing

    Erfahren Sie an einem spannenden und intensiven Seminartag, wie Sie die derzeit erfolgreichste...

  • 04.08.2014 - 05.08.201400:00 - 23:00 Uhr

    Marketing Grundlagen I und II

    Das komplette Grundlagen-Seminar

    Folgende Vorteile erwarten Sie Sie erwerben ein ganzheitliches Verständnis des...

  • 04.08.2014 - 05.08.201409:00 - 17:00 Uhr

    Marketing, das komplette Grundlagen-Seminar (I und II)

    Die turbulenten Märkte von heute erfordern ein dynamisches Marketing: hin zum Kunden!

    Den Kunden richtig zu verstehen, seine Interessen und Bedürfnisse herauszufinden, seine Sprache...

Expertenprofile

Ulf Lucas
Ulf Lucas
Blattwerk Media OHG
Jörn Eickholt
Jörn Eickholt
Eickholt Consulting
sujun chen
sujun chen
xiangmassage
 
 

© Meedia GmbH & Co.KG 2013