Sonntag, den 19.04.2015
Sie sind hier: biznet > Alle Beiträge > Kalender

Seite 3 von 36 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536 << >>

19.04.2015 - 19.10.2015

  • 26.03.2015 - 31.12.201600:00 - 23:00 Uhr

    Reklamationstraining: Erfolgreiches Reklamationsmanagement

    Reklamierende Kunden zu begeisterten und treuen Kunden entwickeln 02.07.2015 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr 07.07.2016 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr

        Reklamierende Kunden zu begeisterten und treuen Kunden...

  • 26.03.2015 - 31.12.201600:00 - 23:00 Uhr

    Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon

    Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden 29.06.2015 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr 04.07.2016 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr

        Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden29.06.2015 im Raum...

  • 26.03.2015 - 31.12.201600:00 - 23:00 Uhr

    Verkaufstraining: Das erfolgreiche Verkaufsgespräch

    Rhetorik, Psychologie und Taktik des Verkaufens 23.11. - 24.11.2015 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr 14.03. - 15.03.2016 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr 28.11. - 29.11.2016 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr

        Rhetorik, Psychologie und Taktik des Verkaufens23.11. - 24.11.2015 im...

  • 26.03.2015 - 31.12.201600:00 - 23:00 Uhr

    Verkaufstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation

    Produkte und Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen überzeugend darstellen und verkaufen 24.06. - 26.06.2015 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr 23.09. - 25.09.2015 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr 25.11. - 27.11.2015 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr 16.03. - 18.03.2016 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr 29.06. - 01.07.2016 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr 28.09. - 30.09.2016 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr 30.11. - 02.12.2016 im Raum Heidelberg, 09:00 - 18:00 Uhr

        Produkte und Dienstleistungen in Vorträgen und Präsentationen...

  • 26.03.2015 - 31.12.201500:00 - 23:00 Uhr

    Virtuelles Projektmanagement: Erfolgreiches Führen Virtueller Teams

    Kommunikations-, Organisations- und Management-Fähigkeiten im virtuellen Umfeld...

  • 26.03.2015 - 31.12.201500:00 - 23:00 Uhr

    Beruflich erfolgreich durch wertschätzende Kommunikation

    Wertschätzend Klartext reden   ...

  • 26.03.2015 - 31.12.201509:00 - 18:00 Uhr

    Interkulturelles Training China

    Sensibilisierung für chinesische Eigenheiten und Effizienz im Umgang mit chinesischen Gesprächspartnern

        Sensibilisierung für chinesische Eigenheiten und Effizienz im Umgang...

  • 26.03.2015 - 31.12.201509:00 - 18:00 Uhr

    Internationale Business-Etikette

    Im internationalem Geschäftsleben durch perfekte Umgangsformen überzeugen

        Im internationalem Geschäftsleben durch perfekte Umgangsformen...

  • 26.03.2015 - 31.12.201509:00 - 18:00 Uhr

    Verhandlungstraining: International erfolgreich verhandeln mit Botschafter a.D. Dr. Alexander Mühlen

    Techniken und Taktiken der Verhandlungsprofis bei interkulturellen Verhandlungen

        Techniken und Taktiken der Verhandlungsprofis bei interkulturellen...

  • 26.03.2015 - 31.12.201509:00 - 18:00 Uhr

    Präsentationstraining: Presentation Competence

    Im internationalen Business auf Englisch erfolgreich vortragen und präsentieren

        Im internationalen Business auf Englisch erfolgreich vortragen und...

Seite 3 von 36 123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536 << >>

Login für biznet-Mitglieder

Passwort vergessen?

Die nächsten Termine

19.04.2015 - 19.04.2016

  • 20.04.2015 - 21.04.201509:30 - 17:00 Uhr

    Facereading

    Menschen lesen und schnell richtig einschätzen

        Seminarinhalt: Lernen Sie durch einen geschulten Blick, sehr kurze mimische...

  • 21.04.2015 09:00 - 18:00 Uhr

    Werttreiber kennen und systematisch steuern

    Seminar Den Unternehmenswert steigern

    Investoren wollen Wachstum sehen. Sie wollen wissen, was ein Unternehmen aktuell wert ist und...

  • 21.04.2015 - 23.04.201509:30 - 16:30 Uhr

    Der zertifizierte Key Account Manager

    Zertifikat gem. den Richtlinien der European Foundation for Key Account Management

    Im Zertifikatslehrgang werden Grundlagen, Methoden, Werkzeuge und Prozesshilfen zur Einführung,...

Expertenprofile

Carina Hauswald
Carina Hauswald
globeone GmbH
Helmut Heinemeyer
Helmut Heinemeyer
GHTI the power of people GmbH
Wolfgang Eisenberg
Wolfgang Eisenberg
eisenberg marken am pos
 
 

© Meedia GmbH & Co.KG 2013